Nadja'S Fotografie


Die Fotografin!                

Meine Name ist Nadja Senger ich worde geboren in kassel am 6.1.1997 und wohne  In Fritzlar :-)

Wie Kam ich zum fotografieren ?

Durch meinen Vater ,der schon immer seine Digital camera dabei hatte um Fotos zu machen.

mit dem Alter wollte ich dann auch immer mal Fotos machen mit Papa's camera :) das durfte ich dann auch und mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Mit 14 hab ich dann auch meine Canon EOS 1100D Bekommen mit einem normalen nah objektiv dem EFS 18-55mm. Mit dem hab ich dann erstmal fotografiert.. Bis ich zu Weinachten mein weit objektiv bekommen habe dem EF 75-300mm. Und dann ging das Fotos machen richitg los !

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!